Nutzung unserer Dienste

Wir merken in letzter Zeit vermehrt, das viele Gameserver die als aktives Sponsoring bestellt werden, überhaupt kein Nutzen haben.
Wir möchten einmal darauf Hinweisen, das wir unseren Service lediglich für Menschen bereit stellen, die wenig bis kaum Geld dafür haben. Uns geht es in keinster Weise darum, das wir Server haben die Öffentlich gut da stehen, sondern das wir euch was bieten können, womit ihr neue Leute kennen lernen könnt aber auch mit euren Freunden weiterhin Spaß habt.

Was wir damit sagen möchten ist:

Wir vergeben unsere Dienste, gerne und absolut kostenlos, hingegen verlangen wir aber auch das sie aktiv genutzt werden.

Solltet ihr also von Anfang an wissen das erstmal nicht mehr als 20 User drauf spielen werden, dann bitten wir euch, keinen Server mit 40-80 Slots zu bestellen.

Wir werden in den nächsten Tagen die Nutzung der Gameserver überprüfen, alle Gameserver auf denen in den letzten 6 Tage niemand gejoint ist, werden sofort und ohne Datensicherung gelöscht.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ +